Antoine macht eine gute Tat, und ein Hausbesitzer vermutet, dass Nelsons Taten vielleicht nicht so gut sind. Davis unterschreibt "Sugar Boy" Crawford nicht für seine Oper, aber Delmond lässt seinen Vater sich von der New Orleans Musicians' Clinic unterstützen. L.P. erfährt, dass sein kopfloses Skelett nicht immer so war.
Papa Was A Rolling Stone — Batiste's Marching Band
Batiste probt die Band
I Wish Your Picture Was You — Lloyd Price
McAlary & Annie im Waschsalon
The Fat Man — Fats Domino
Walkin' — Miles Davis
Lambreaux' Arbeit an Anzügen und Radiohören
Big Chief Got A Golden Crown — Delmond Lambreaux
You Are My Sunshine — Delmond & Shannon Powell
Gig bei Donna es
Myspace (Work Ya Elbows) — Dizzy
Everett im Hotel
La Vampirita — Freddy Omar Con Su Banda
Hidalgo in Rays Boom Boom Room
Mas Sexy Cada Segundo — Freddy Omar Con Su Banda
Hidalgo in Rays Boom Boom Room
Oogum Boogum — Brenton Wood
LaDonna mag nicht, was sie sieht
Eva — Tom McDermott
Delmond bei Bayona
When The Saints Go Marching In — David Torkanowsky
Colson im Hotel
In My Home Over There — Sugar Boy & Davell Crawford
McAlary bei Piety
Where Do You Go — Annie & Marcia Ball
Gig in Austin
That's Enough of That Stuff (Live) — Marcia Ball
Gig in AUstin
When The Saints Go Marching In (Brass Band Version) — David Torkanowsky
Colson wieder im Hotel
Two Way Pocky Way — Guardians of the Flame
Indische Praxis bei Gigi es
Looking For Love — Alejandro Escovedo
Annie & Frey essen in Austin
Yall Holla — Ricky B.
Everett beim Friseur
Oye Como Va — Batiste's Marching Band
Ritardano-Lektion
The Greatest Love — Lee Dorsey
Desautel & Jacques arbeiten in der Küche
Jock-A-Mo — Sugar Boy Crawford
Endtitel