Der Newsroom Musik
Der Newsroom Staffel 3 Poster

Der Newsroom Staffel 3 Folge 4 Soundtrack

Missachtung, 3 Lieder

Mit Blick auf eine Gerichtliche Vorladung und mögliche Inhaftierung wegen Verachtung, Will steht fest in der Weigerung, die Quelle der gestohlenen DOD-Dokumente zu offenbaren. Als Charlies Verachtung für Lucas wächst, ringen Sloan und Mac darum, einen akzeptableren Käufer für ACN in der 11. Stunde zu finden. Jims Beziehung zu Hallie wird durch ihren neuen Job bei Carnivore, einer Start-up-Website, auf die Probe gestellt.

• Ave Maria — Katie Boeck
    Neiman erhält die Dateien; Mac sucht ein Kleid; Don & Jim finden Ringe; Maggie kauft Blumen; Sloan kauft den Kuchen; Charlie findet den Sänger; Will bekommt den Priester; Die Hochzeit; Will dreht sich ein.
  • Lobpreisung des Morgens — Jean-Pierre Garattoni
    Gary spielt Musik von diesem Telefon, sobald Don die Nachricht erhält, dass der Journalist und seine Familie auf dem Boden sind, jeder beginnt zu feiern; Jenna erzählt MacKenzie, dass Reece sie sehen will.
  • All I Want — Bob Moses
    Beim White House Correspondent es Dinner ist Maggie mit Jack draußen; dann kommen Jim und Hallie. Es gibt einen unangenehmen Moment, Jim und Hallie gehen, nur um später von Sloan und Don begleitet zu werden.

Titellied

The Newsroom