Die Überbeinen Musik
Die Überbeinen Staffel 1 Poster

Die Überbeinen Staffel 1 Folge 1 Soundtrack

Einer von Fünfzig, 25 Lieder

Drei Jahre nachdem Millionen von Menschen – etwa 2% der Weltbevölkerung – in der Luft verschwanden, wiegen die Bewohner von Mapleton, NY, die Vor- und Nachteile einer "Heroes Day"-Hommage an die lokale "Departed". Der Polizeichef Kevin Garvey versucht, in seiner angespannten Gemeinschaft ein Gefühl der Normalität zu bewahren, und steht zu Hause mit seiner Tochter Jill, die mit ihrem Freund Aimee in einer Wolke der Apathie verloren ist, und seinem Sohn Tom, der sich zu einem Kult umden Charismatiker umsetzte, vor weiteren Herausforderungen. Beunruhigend ist auch eine stille, weiß gekleidete Gruppe von kettenrauchenden Männern und Frauen namens Guilty Remnant, die sich paarweise zusammentun, um Menschen und Orte in der Stadt auszusanden. Als die Spannungen in Mapleton eskalieren, kommen das Leben von Laurie, einem unerwarteten Mitglied des Guilty Remnant, und Meg, einer kürzlich verlobten jungen Frau, zusammen.

  • The Departure — Max Richter
    Am Anfang, wenn alle verschwinden.
  • Why Can't He Be You — Patsy Cline
    Im Radio, wenn der Kongressabgeordnete Witten Tommy trifft.  
  • Vladimir's Blues — Max Richter
    Zuerst spielt Kevin, wie Kevin die Nachrichten beobachtet und geht durch den Alltag im GR-Haus; (Wiederholungen) Kevin versucht, nach dem Mob-Kampf mit seiner Ex-Frau zu sprechen.  
  • Organum — Max Richter
    Der Kongressabgeordnete Witten trifft Holy Wayne und wenn Wayne mit Tommy spricht. 
  • Do Or Die (feat. Childish Gambino) — Flux Pavilion
    Spielen im Auto der Zwillinge, als sie Jill und Aimee bitten, Tischtennis zu spielen.
  • I Can't Find the Time — Willie Nelson
    Im Radio, wenn Tom den Kongressabgeordneten zum Heiligen Wayne treibt 
  • My Lover's Prayer — Otis Redding
    Kevin macht Fleischbrot zum Abendessen mit Jill und ihrem Freund.
  • FML — Deadmau5
    Meg Abbott und ihr Verlobter gehen zum Abendessen und sehen die beiden GR-Frauen in weiß gekleidet und gehen weiter durch die Partyszene. 
  • Let's Stay Together — Al Green
    Meg und ihr Verlobter fahren nach dem Abendessen nach Hause, bevor sie ankommen, um die beiden Frauen in Weiß draußen warten zu sehen.
  • Darkest Eyes — Colleen Green
    Jill macht den Spaziergang durch die Party, während sie im Begriff ist zu gehen.
  • Sweet Love for Planet Earth (Andrew Weatherall Remix) — Fuck Buttons
    Die Guilty Remnant kommen mit Schildern und die Stadtbewohner greifen sie an
  • Retrograde — James Blake
    Guilty Remnant verlässt ihr Haus(en) für die Zeremonie
  • Piano Sonata in A, D. 959: II. Andantino — Seymour Lipkin
    Kampf zwischen GR und Stadt am Heldentag.
  • Dona Nobis Pacem 1 — Max Richter
    Meg fragt die GR, ob sie bei ihnen bleiben kann, bis Kevin versucht, seinen Sohn anzurufen. 
  • Are You Satisfied? — Reignwolf
    Endgutschriften
  • Variation on The Twins — Max Richter
    Wiederkehrende Themenmusik, Variation von Richters Song "The Twins"
  • Andante/Reflection (End Title) — Max Richter
    Endgutschriften
  • November — Max Richter
  • Stripe Rhythm — Two Fingers
    Während des Spinning-Spiels landet Jill auf Choke & geht mit Max ins Zimmer
  • The Sound of Silence — Nouela
    Nicht in dieser Folge.
  • Written On The Sky — Max Richter
    Nicht in dieser Folge. Eine Variante von The Twins spielte, als Jill und die Zwillinge den Hund begruben.  
  • Where Have All the Flowers Gone? — The Kingston Trio
    In der Bar trinkt Kevin Bier & Nachrichten sind im Fernsehen zu sehen; er trifft eine Frau, die ihr Kind am Abreisetag verloren hat.
  • After Dinner — Greencastle Homer
    Im Diner sind Meg & ihr bald Ehemann, bevor die GR draußen auftauchen.
  • The Twins - Prague — Max Richter
    Am Anfang, wenn alle verschwinden und es ist Chaos in der Stadt.
  • Nothing Else Matters - Instrumental Version — Apocalyptica
    Anfangsszene, nachdem Jill Laurie beitritt.

Titellied

The Leftovers (Main Title Theme)
Max Richter