The Deuce Musik
The Deuce Staffel 1 Poster

The Deuce Staffel 1 Folge 1 Soundtrack

Überleben auf der 42nd Street, 28 Lieder

New York, 1971: In der Szene rund um den Times Square treiben sich Drogendealer, Zuhälter, korrupte Cops und Klein-Mafiosi herum. Mittendrin: Die Mobster-Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino und die Prostituierte Candy. Auch die Studentin Abby verschlägt es in diese zwielichtige Welt, als sie beim Drogenkauf erwischt wird und es mit einem aufdringlichen Cop zu tun bekommt.

  • Trouble Man — Marvin Gaye
    Trailer zur Premiere von Staffel 1
  • (Do the) Push and Pull (Pt. 1) — Rufus Thomas
    Trailer zur Premiere von Staffel 1
  • Move On Up (Single Edit) — Curtis Mayfield
    Trailer zur Premiere von Staffel 1
  • Treat Her Like a Lady — Cornelius Brothers & Cornelius Brothers & Sister Rose
    Spielen in der Bar in der Eröffnungsszene
  • (Don't Worry) If There's a Hell Below We're All Going to Go — Curtis Mayfield
    Eröffnungs-Credits-Thema
  • I Let A Good Man Go — Patrinell Staten & Black On White Affair, Ron Buford, The Overton Berry Trio & Soul Swingers & Cookin' Bag
    Spielen in Cadillac als C.C. & Lori ziehen weg von Bordstein, um frühstücken zu gehen
  • Standing In For Jody — Johnnie Taylor
    Spielen im Restaurant als C.C. & Lori beenden Frühstück & Gespräch
  • Brighter Tomorrow — Soul Swingers
    Spielt, wie Vincent die Straße hinuntergeht und den Times Square überquert
  • Daddy Don't Know About Sugar Bear — Marva Whitney
    Vincent setzt auf the Mets & The Reds in Cincy & komplimentiert sein Bookies Shirt
  • Lovin' Is a Full Time Job — Jay Ramsey
    Spielen als Candy (alias Eileen Merrell) steigt in ein Auto und fährt weg, nachdem er auf der Straße mit Rodney gesprochen hat
  • Get Up (I Feel Like Being A) Sex Machine (Live At the Olympia Theatre, Paris, 1971) — James Brown & The J.B.'s
    Als C.C. seine Schuhe auf der Straße glänzen lässt, als ein Polizeiauto hochfährt; Zuhälter sprechen mit Polizisten, während sie ihre Schuhe glänzen lassen
  • My Eyes Are Getting Heavy — Parish Hall
    Abby & ihr Professor haben Sex auf der Couch
  • I Can't Get Next to You — Al Green
    Spielen in der Bar als Vincent spricht mit rothaarigen Barkeeper hinter Bar; spricht dann mit einem Mann über seinen Bruder Frankie und seine 20Gs Schulden
  • Temptation Is Hard to Fight — George McGregor & the Bronzettes
    Spielen in bar, wie Vincent ändert seine Krawatte und steigt aus der Arbeit & versucht, die Arbeit zu verlassen, bevor er von seinem Chef gestoppt
  • What the World Needs Now Is Love — Jackie DeShannon
    Spielen in der Bar, wenn Vincent kommt, um seine Frau zu finden, Andrea spielen Pool
  • Pardon My Innocent Heart — Nate Evans
    Spielen im Auto, kurz nach Horn honks, wie es vorbei fährt direkt nachdem Candy passt ihre Ferse vor dem Donut-Shop Kurz vor Larry & Darlene Gespräch über ihren John immer rau
  • Southbound Train — Clover
    Spielen, wie Abby geht die Halle im Schlafsaal Wenn sie ins Zimmer kommt, finden ihre Freunde gesteinigt
  • These Eyes — The Guess Who
    Spielen in bar (konvertiert koreanisches Restaurant) als Zuhälter geht in und findet heraus, dass seine "späte nite Spot" hat sich geändert; Vincent hat ein Gespräch mit seinen Brüdern Bookie, was er schuldet & versucht, einen Deal zu machen
  • Gangster of Love — Johnny "Guitar" Watson
    Laut im Auto spielen, während es an Candy auf der Straße haken fährt
  • Too Much — Richard Myhill
    Spielen auf Mans Transistor Radio, wie er geht durch, die fragt Spielen Sie mein Lied, Baby? kurz bevor Candy geht zu ihr
  • Magia de Amor — Nestor
    Spielen im Auto, das vorbei fährt als Candy, Lori, Thunder-Oberschenkel werden von 4., die eine Zigarette wollen nähert
  • Slippin' Into Darkness — War
    In der Bar zu spielen, wenn Frankie auftaucht, um mit Vincent zu sprechen & Vincent schnappt sich 4000 Dollar aus seiner Hand, um Tommy Longo zu geben; Sie sprechen davon, dass Vincent seine Frau Andrea verlässt; Offizier Flanagan & Ally kommen
  • Oh Come All Ye Faithful — Herbert Stothart
    Spielt über Endcredits des Films "A Tale Of Two Cities" von 1935, den Darlene & ihr John, Louis gerade sehen
  • Woman Woman — Gary Puckett & The Union Gap
    Spielen in umgebauten koreanischen Restaurant jetzt Bar als Vincent spricht mit Ally als Officer Flanagan (aka Officer Friendly) hört und dann beschließt zu verlassen
  • Deep Soul Part 1 — Ron Buford
    Ashley geht in die Bar, um aus dem Regen zu kommen & erzählt C.C. sie will heute Abend nicht arbeiten und sie gehen zusammen
  • Assume the Position — Lafayette Gilchrist
    END CREDITS
  • Slam Down Tough — Dominic Glover & Gary Crockett & Jason Glover
    Trailer zur kommenden Staffel von The Deuce
  • A New Day — Notations
    Spielen, während Bobby; Black Frankie, Ruby und Tiffany sitzen an der Bar im Salon und Ruby geht auf Bobby los, weil er Tiffany nicht arbeiten lässt

Titellied

(Don't Worry) If There's a Hell Below We're All Going to Go
Curtis Mayfield