Fiona beschäftigt sich mit den Folgen des Schlafens mit Craig, als seine wütende Frau vor der Tür auftaucht; Debbie entwickelt einen Stress-Ausschlag und Fiona fragt sich, ob sie zu viel Verantwortung auf die Kinder überträgt; Sheila hat es bis zum Friseursalon geschafft und Frank erkennt, dass seine Tage im Jackson-Haushalt gezählt sind; nicht mehr Sex mit Karen, Lip versucht, Schmutz auf Jody zu graben; Ian setzt den Weg nach West Point fort; Carl Haus-sitzt mit seinem Freund, Little Hank; Ethel trifft auf Malik, einen Jungen in Kevins Jugend-Basketballteam.
Kill Me Carolyne — The Whigs
Zusammenfassung; (Wiederholungen) (0:39) Der Mann, der vorgibt, von einem Auto getroffen worden zu sein, isst.
Who's That Dude - Part One — Capitol City
Tied Down, Spit On — Swingin' Utters
You Better Get Ready — The Rosebuds
Frank schießt.
I Get My Way — Jay Condiotti
[Instrumentale Version]
Ain't No Game (featured In Veronica Mars) — B.A.S.K.O.
Lucy Jo wirft ihren Shake auf Fiona
700 > 100 — Earlimart
[Instrumentale Version]
Yeah, Yeah, Yeah — Daniel Agust
The Difference — Kill the Alarm
[Instrumentale Version]
My Shoes — The Scotch of Saint James
Am Alibi springt Frank über den Tresen, um die Waffe von der Wand zu stehlen.
Yeah — The Standing 8 Counts
Route 32 Blues — Crispin Cioe
Can't Help Myself — Blacksoul
Postcards Sent West — The Little Heroes
Fiona versucht Steve anzurufen und einzuladen.
Portly at Midnight — Bosshouse Music
[Instrumentale Version]
Smile — Brilliant Fanzine
Fiona versucht, Steve wieder anzurufen und fährt mit ihrem Rebound-Freund davon.
Teenage Genocide — Swingin' Utters
Black Cloud — Choo Choo La Rouge
Am Ende schlägt Karen Lip.