Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch größere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.
Rhapsody on a Theme by Paganini — The Void
Trailer
Don't Let the Old Man In (Radio Mix) — Toby Keith
Siento Que Ya No Estas — Arturo Sandoval
Cat In The Hat — Sarah Cion
More Today Than Yesterday — Spiral Starecase
Sugar — MYBADD & Sam Gray
More Today Than Yesterday — Charles Earland
Moody's Mood for Love — King Pleasure
Cool Water — Nellie Lutcher & Her Rhythm
A Day To Say Thank You (feat. Ted Lange, Mollie B) — Squeezebox
I've Been Everywhere — Hank Snow
Ain't That a Kick In the Head — Dean Martin
Dang Me - Single Version — Roger Miller
Earl fährt in seinem Pick-up, während er etwas Schwitzen und Singen isst.
Country Club — Travis Tritt
(All En) El Rancho Grande — Dean Martin
Ugly Child — Lovin' Sam Theard
Gozando La Cumbia — Arturo Sandoval
Das Lied, zu dem das Mädchen im gelben Bikini tanzt - wo kann ich es kaufen?
Guarachando — Arturo Sandoval & Felipe Lamoglia
Während der Credits
On the Road Again — Willie Nelson
I'd Rain All Over You — Red Johnson
Während der Credits
Everything Happens for the Best — Dick Flood
Clint und Riley Cooper begegnen sich wegen verpasster Gelegenheiten, familiäre Verpflichtungen aufgrund von Berufsentscheidungen nicht zu unterstützen. Eine Ironie des Liedes und Bedeutung im Hintergrund zu spielen.
That Look In Your Eye — Frank & Friends
Earl ist mit zwei Frauen im Motelzimmer, da das FBI ihn überwacht.
Don't Let the Old Man In — Toby Keith
am Ende.