Harriet Lawler ist eine Geschäftsfrau, die einst überaus erfolgreich war und es gewohnt ist, in allen Dinge das letzte Wort zu haben. Erst wenn sie jeden Aspekt ihrer Umwelt selbst gemanagt hat, ist sie zufrieden. Und da Harriet nicht mehr die jüngste ist, reicht ihre Kontrollsucht sogar über ihren eigenen Tod hinaus: Noch vor ihrem Ableben heuert die Businessfrau eine örtliche Journalistin an, die ihren Nachruf nach ganz konkreten Vorstellungen schreiben soll. Ihre Wahl fällt dabei auf Anne Sherman. Doch mit dem ersten Entwurf der Todesanzeige ist Harriet alles andere als zufrieden. Also zieht die alte Dame los, um ihre eigene Lebensgeschichte richtigzustellen, bevor es dafür zu spät ist. Anne muss sich ihr dabei wohl oder übel anschließen und so begeben sich die zwei ungleichen Frauen auf eine Reise der Wahrheitssuche, Neuerfindung und Selbstentdeckung.
Any Time at All — Al Lerner & Dick Haymes
Feels So Good — Jody Reynolds
A Woman's Love Is Never — Al Lerner & Connie Russell
Mama — Salty Dog
Harriet tanzt ihren letzten Tanz mit Anne und Brenda.
Opening — Nathan Matthew David
H
Interview Montage — Nathan Matthew David
Get out of My House — Nathan Matthew David
Globe — Nathan Matthew David
The Lake — Nathan Matthew David
The Last Word — Nathan Matthew David
Everyday — Diane Coffee
Harriet bringt ihre Platten zu KOXA und bittet darum, disk Jockey zu sein.
Miel Por Mal — Thee Commons
Say I Won't — Maker
Harriet, Anne und Brenda tanzen in ihrem Haus, nachdem sie ihre Werbeagentur verwüstet haben.
(alias Marco Jacobo featuring Vocal Remix von Adeem)
Waterloo Sunset — The Kinks
Anne verlässt die Zeitung und geht nach Andalusien, Brenda bekommt eine Laterne und eine Karte.
Mister President — AMNESTY
Anne besucht Harriet, während sie bei KOXA dJs, und sie trifft es mit Robin Sands.
Why Don't We Understand — Delores White
Walking to a City — Leagues
The Way I Feel — Witch
Harriet DJs beim Anschauen von Anne und Robin Sands.