Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...
House of Pain — The Game
(0:07) "Somewhere else in Mexico" während die Polizei orange Lamborghini jagt, gefahren von BA
Shut Up — Trick Daddy featuring Deuce Poppito, Trina & CO
(0:10) BA hört sich das an, als er in seinem Van durch die mexikanische Wüste fährt und nach Hannibal hält.
I've Been Lonely For So Long — Frederick Knight
Dude tanzt mit Kopfhörern beim Singen durch das Krematorium.
You Spin Me Right Round — Pete Burns
Merdock-Spinnen auf Helikopter-Rotorblatt
I Got Mine — The Black Keys
(0:23) "80 Missionen später" als Hubschrauber in den Irak fliegt.
I Don't Want To Change Your Mind — the Wildfire Band
Anarchy In the U.K. — Sex Pistols
Trio Para Enamorados (Trio for Lovers) — Jorge Calandrelli
Washington Post March — John Philip Sousa
My Girl Has Rosenmand — Johannes Brahms
Little Drummer Boy — Katherin Davis & Royal Philharmonic Orchestra & David Arnold
I Ran 6 Miles — Gary Sredsienski
Rellin' In The Years — Walter Becker & Donald Fagen
Face ruft Sausa an, um sich seinem Plan in L.A. anzuschließen.
The A-Team — The City of Prague Philharmonic Orchestra
am Ende.
A-Team Blastoff suite — Tom Morello
Blastoff Suite — Tom Morello
Endtitel.