Als sechs Teenager 1979 zu einer Super-8-Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt: Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen die Freunde gerade ein paar Szenen drehen, als sie Zeuge eines grausamen Vorfalls werden. Ein Pickup rast auf den Gleisen direkt auf einen entgegenkommenden Zug zu und prallt frontal mit ihm zusammen. Die Stille der Nacht wird zerstört durch das ohrenbetäubende Bersten von Metall und der grellen Explosion des Benzintanks, gefolgt von einem rasenden Feuerball, aus dem sich mit roher Gewalt der entgleisende Zug seinen Weg bahnt. Fassungslos starren die Teenager auf die rauchenden Trümmer, als ein unheilvolles, mächtiges Pochen in einem der Waggons ihnen Angstschauer über den Rücken jagt. Was auch immer sich dort den Weg nach draußen bahnen will, hat mit menschlicher Kraft nichts zu tun.
Speak Vernacular — The Icons
Anfang macht ein junger Frank ein Foto mit seinem Date beim Abschlussball.
Two Perfect Moments — Tyler Bates
Frank erinnert sich an zwei perfekte Momente seines Lebens
Lonely Ones — aceyalone
Sarah raucht Unkraut mit ihren Freunden in ihrem Haus, Frank kommt herein und Sarah sagt ihm, er solle die Tür schließen.
Calling All Destroyers — Tsar
Eröffnungstitelszene
Sick Clique — Ekko
Jock verlässt die Bar und stößt auf Frank.
Ain't Nothin' To It — Gregg Henry
Sein Freund Hamilton im Restaurant versucht Frank davon zu überzeugen, Sarah zu vergessen und sich mit seinem Leben zu bewegen; außerdem warnt er ihn davor, sarahs neuen Freund Jock zu verwechseln.
Don't Touch Dead Animals — Kayo Dot
Frank blättert durch die Kanäle, bis er auf einen Horrorfilm stößt.
The Hole — Rust For Luck
Frank flippt Kanäle; (Wiederholungen) Endcredits.
Fake Fool — kHz
Jock verlässt die Bar.
It Hurts Too Much — Eric Carmen
Jock gibt Frank eine Warnung; Frank wird geschlagen.
The Prayer — Tyler Bates
Frank betet zu Gott für seine Frau Sarah zurück.
Potential — K Kutta
Franks Nachbarn feiern, um dieses Lied zu sprengen, das Frank vom Schlafen abhält.
Finger of God — Tyler Bates
Frank hat diese Traumsequenz, in der Tentakel um ihn wickeln und seine Kopfhaut aufschneiden, die sein Gehirn enthüllt. Dann berührt der Finger gottes der Gottes Franks Gehirn, um ihn zu erleuchten.
Holy Avenger's Advice — Tyler Bates
Der Heilige Rächer gibt Frank einige wichtige Ratschläge.
The Second Prayer — Tyler Bates
Frank betet wieder zu Gott, wenn er als Crimson Bolt zum Verbrechen zurückkehren oder alles aufgeben sollte, Franks beschließt, Letzteres zu tun.
I Do — Lo-Def Dollz
Frank betritt den Comicladen und schaut sich um, Libby fragt ihn, ob er etwas suche. Frank mummers Holy Avenger und Libby macht sich darüber lustig, dass ein Kerl ihn eine Cunt nennt.
Here We Go (Instrumental) — Copperpot
In der Euclid Street versucht Frank, Drogengeschäfte zu finden und findet einen, der mit zwei Kindern außerhalb ihres Autos zu tun hat, die dieses Lied spielen.
Fallen Angels — Bill Boll
Frank betritt den Comic-Laden wieder nach seinem gescheiterten Versuch, den Drogendealer zu stoppen, Libby begrüßt ihn.
Now That I Can See — Couple
Libby zeigt Frank einige Comics von Superhelden ohne Kräfte. Libby fragt, warum und Frank antwortet, dass er seinen eigenen Superhelden macht.
Stripes — J. Banks
Zurück in der Euklidstraße sieht Frank den gleichen Drogendealer von vorn und schlägt ihn mit einem Schraubenschlüssel.
God Knows My Name — Monster
Montage von Frank verprügelt Kindermörder, Drogendealer, Vergewaltiger und andere wären Kriminelle
Nobody Knows You Anymore — Terra Naomi
Frank überprüft seine Frau, die mit Jock ist.
If You Want My Love — Cheap Trick
Frank und Sarah fangen an, sich zu zeigen.
Always Up — Todd Homme
Libby geht in das Restaurant Frank arbeitet in und zeigt ihm eine Zeitung des Crimson Bolt.
Mallin Box — Tree Adams
Spannende Szenen während des gesamten Films.
What It Was — aceyalone
Libbys Party in ihrer neuen Wohnung.
Moonlight On The Prairie — Ellen Page
Libby summt diese Melodie auf der Rückseite des Mülleimers und wartet auf Verbrechen.
Born Under a Bad Sign — Moneybrother
Frank und Libby klopfen an Jerrys Haus, weil er Libbys Freunde neues Auto zerstört hat. Jerry öffnet und sowohl Frank als auch Libby nehmen ihn nieder.
Sometimes Good Guys Don't Wear White — The Nomads
Waffenlager.
Let Your Body Decide — The Ark
Libby spielt diesen Song, um Frank einzuschalten, es funktioniert nicht und Libby beschließt, sie auf ihn zu zwingen.
Libby Goes Down — Tyler Bates
Libby wird erschossen und Frank beginnt, alle Männer von Jock zu töten.
Parador — Willie Wisely
Sarah macht Drogen im Obergeschoss von Jocks Haus.
Aftermath and Resolution — Tyler Bates
Frank besiegt Jock, holt seine Frau Sarah zurück; (Wiederholungen) Frank betrachtet seine Zeichnungen an seiner Wand der Momente, die im Film geschehen sind.
God Knows My Name '11 — Moneybrother
Endcredits.