Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt. Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme. Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen. Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen ...
Across 110th Street — Bobby Womack
Eröffnung, Jackie im Flughafen; (Wiederholungen) Am Ende singt Jackie in ihrem Auto.
Strawberry Letter 23 — The Brothers Johnson
Beaumont tritt in den Kofferraum.
Beaumont's Lament (Dialogue) — Samuel L. Jackson & Robert De Niro
Tennessee Stud (Live) — Johnny Cash
Street Life — Randy Crawford
Jackie und Max es Car Stereo Während der Ausführung der 'for-real' Geldwechsel.
Long Time Woman — Pam Grier
Who Is He (And What Is He to You)? — Bill Withers
Natural High — Bloodstone
Max sehen Jackie zum ersten Mal
Didn't I (Blow Your Mind This Time) — The Delfonics
Jackie setzt dies auf ihren Plattenspieler, wenn Max kommt, um seine Waffe zurück zu bekommen
La-La Means I Love You — The Delfonics
Der zweite Song spielte auf Jackies Plattenspieler, wenn Max an ihrem Platz ist
Detroit 9000 (Dialogue) — Council Cargle
Midnight Confessions — The Grass Roots
The Lions and the Cucumber — The Vampire Sound Incorporation
Inside My Love — Minnie Riperton
(Holy Matrimony) Letter To the Firm — Foxy Brown
Monte Carlo Nights — Elliot Easton's Tiki Gods
Just Ask Melanie (Dialogue) — Samuel L. Jackson & Robert De Niro & Bridget Fonda
Melanie, Simone and Sheronda (Dialogue) — Samuel L. Jackson & Robert De Niro
Baby Love — The Supremes
Simone singt es Louis beim Tanzen.