Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …
Fiat Lux — Carter Burwell
Öffnen
5 A.M. — Carter Burwell
Eddie sitzt morgens im Auto, es regnet.
Hail, Caesar! — Carter Burwell
Baird Hijacked — Carter Burwell
Hobie and Whitey — Carter Burwell
Jonah's Daughter — Carter Burwell
Comrades Convene — Carter Burwell
Cattle Call — Eddy Arnold
Malibu Safe House — Carter Burwell
No Dames! — Channing Tatum
The Hands of Communists — Carter Burwell
Little Eddie — Carter Burwell
Our Father — Ascention Church Choir (Maloe), Moscow & F. Stroganov & S. Serafimovich
Lazy Old Moon Overture — Carter Burwell
Lazy Old Moon — Willie Watson
Glory of Love — Carter Burwell
Song of India — Carter Burwell
In Pursuit of the Future — Carter Burwell
Slavery and Suffering — Alexandrov Ensemble
Soviet Man — Carter Burwell
Denizens of the City — Carter Burwell
Silverman Sax — Carter Burwell
Faith God Damn It! — Carter Burwell
Back to the Backlot — Carter Burwell
Echelon's Song — Alexandrov Ensemble
Schließen von Credits
The Tales of Hoffmann - Act IV: Barcarolle, Belle Nuit — Jacques Offenbach
The Red Flickering Light of Candle — Wang Guotong
The Glory of Love — Billy Hill
Varchavianka — Alexandrov Red Army Choir
Autumn Moon Over the Calm Lake — Carol Chang
The Merry Widow Waltz — Richard Hayman and His Symphony Orchestra
Kalinka — Alexandrov Ensemble