Robert Bilott ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtliche DuPont-Werk giftige Abfälle auf der Mülldeponie ablädt, das ihre Felder zerstört und ihr Vieh vergiftet, gerät er in einen Konflikt. In der Hoffnung, die Wahrheit über die Geschehnisse zu erfahren, reicht Bilott mithilfe seines leitenden Partners der Firma, Tom Terp, eine Beschwerde ein, die den Beginn eines epischen 15-jährigen Kampfes markiert. Ein Kampf, der nicht nur seine Beziehung zu seiner Frau Sarah, sondern auch seinen Ruf, seine Gesundheit und seinen Lebensunterhalt auf die Probe stellt.
Take Me Home, Country Roads (Original Version) — John Denver
Offizieller Trailer.
Stop the World (And Let Me Off) — Waylon Jennings
Who Can It Be — Thomas Paxton
Suddenly It's Spring — Stan Getz
The Heart Is a Lonely Hunter — Reba McEntire
The Real Thing — Kenny Loggins
Here I am, Lord — Lincoln Minster School Chamber Choir & Aric Prentice & Charles Harrison
A Kiss Goodnight — John Milton Barrett
Deck the Halls With Boughs of Holly — Philadelphia Brass Ensemble
Strawberry Wine — Deana Carter
You Are Near — Daniel Schutte
With Arms Wide Open — Creed
I Won't Back Down — Johnny Cash
Drive to Parkersburg — Marcelo Zarvos
City Montage — Marcelo Zarvos
Sea of Boxes — Marcelo Zarvos
Cow Attack — Marcelo Zarvos
Filing the Suit — Marcelo Zarvos
TV Reports — Marcelo Zarvos
Helicopter at Wilbur’s — Marcelo Zarvos
Memo / EPA Hearing — Marcelo Zarvos
The Findings — Marcelo Zarvos
Teflon Connection — Marcelo Zarvos
Funny Teeth — Marcelo Zarvos
Leave This Place / Blood Testing — Marcelo Zarvos
Still Fighting — Marcelo Zarvos
Opening Credits — Marcelo Zarvos
Harry’s Call Center — Marcelo Zarvos
Meeting Wilbur / PFOA — Marcelo Zarvos
Garage Paranoia — Marcelo Zarvos
Rob Brings Report / Wilbur’s Videos — Marcelo Zarvos
DuPont Deposition — Marcelo Zarvos
End Credits — Marcelo Zarvos
Dark Waters — Marcelo Zarvos
Angry Joe — Marcelo Zarvos