London in den 1970er Jahren: Die junge Estella (Emma Stone) ist eine talentierte Designerin und träumt von einer großen Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und mittellos aufgewachsen ist, scheint ihr der Weg in höhere Kreise verschlossen. Mit ihren zwei Kumpels, den Amateur-Dieben Horace (Paul Walter Hauser) und Jasper (Joel Fry), streift sie durch London und begeht hier und da kleine Verbrechen – und wann immer sich die Möglichkeit ergibt, wenigstens kurz in den von ihr ersehnten Luxus der Schönen und Reichen einzutauchen, greift sie schamlos zu. Dann aber bietet sich ihr endlich eine einzigartige Gelegenheit, um der Gosse zu entkommen: Ein aufstrebender Rockstar entdeckt ihr Talent und beauftragt Estella damit, ihm ein einzigartiges Outfit zu entwerfen. Auf der Suche nach dem perfekten Material muss sich Estella, die ein Faible für Hundefell hat, fragen, was sie für ihren Erfolg zu opfern bereit ist.
Who's Sorry Now — Connie Francis
Offizieller Trailer.
Bloody Well Right — Supertramp
Estella in der Grundschule.
Watch the Dog That Bring the Bone — Sandy Gaye
Estella läuft dem Polizisten mit Horace und Jasper davon.
She's a Rainbow — The Rolling Stones
Cruella färbt ihre Haare. 10 Jahre später.
I Gotcha — Joe Tex
Jasper bricht ein, um Estellas Lebenslauf fallen zu lassen; (Wiederholungen) Die Baronin wird aus den Parteien geworfen.
Time of the Season — The Zombies
Estella tritt in die Freiheit von London für eine Beschäftigung.
These Boots Are Made for Walkin' — Nancy Sinatra
Estella arbeitet über Nacht bei Liberty of London und wechselt die Fensteranzeige.
Five To One — The Doors
Die Baronin kommt nach Liberty of London.
Feeling Good — Nina Simone
Estella kommt zum ersten Arbeitstag ins Haus der Baronin.
Fire — Ohio Players
Estella geht zum second Time Around und trifft Artie.
Whole Lotta Love — Ike & Tina Turner
Horace und Jasper finden einen Weg in den Schwarz-Weiß-Ball.
Livin' Thing (2012 Version) — Electric Light Orchestra
Cruella, Horace und Jasper verlassen Black and Ball Gala.
Stone Cold Crazy — Queen
Cruella, Horace und Jasper entfliehen der Schwarz-Weiß-Gala in "The Devil"
Car Wash — Rose Royce
Die Dalmatiner werden entführt.
One Way or Another — Blondie
Cruella kommt zur Londoner Gala und Modeszene.
I Get Ideas (When We Are Dancing) — Tony Martin
Die Baronin beobachtet, wie Estella in der Gasse zu Mittag isst.
Should I Stay or Should I Go — The Clash
Cruella kommt im Müllwagen an.
I Love Paris — Georgia Gibbs
Horace liefert Estella Gegenstände für ihr Perlenkleid.
Love Is Like A Violin — Ken Dodd
Estella präsentiert the Baroness Perlen Kleid für Spring Collection.
Perhaps, Perhaps, Perhaps (Quizas, Quizas, Quizas) — Doris Day
Horace und Jasper brechen nachts in Baroness' Design-Workshop ein.
You're Such A Good Looking Woman — Joe Dolan
Vor der Modenschau.
I Wanna Be Your Dog — John McCrea
Cruellas Modenschau beginnt.
Smile (Live) — Judy Garland
Die Baronin setzt Cruellas Platz in Brand.
Nightmares — The J. Geils Band
Cruella stürzt in die Polizeistation.
Come Together — Ike & Tina Turner
Cruellas Plan, The Baroness zu stürzen.
The Wizard — Black Sabbath
Cruella verabschiedet sich von Estella an ihrem Grab und geht, um das Hellman-Schild herunterzunehmen.
Sympathy for the Devil — The Rolling Stones
Am Ende betritt Cruella das Herrenhaus der Baronin.
Whisper Whisper — Bee Gees
Estella und Catherine auf dem Parkplatz in Hellman Hall.
Hush — Deep Purple
Cruella macht ihren Einstieg in den Black & White Ball der Baronin...
I Am Woman — Ray Burton, Helen Reddy
Inside-Looking Out — The Animals
Grausam wird er von den Dalmatinern gejagt, was zu Catherines Tod führt.
The Wild One — Suzi Quatro
Cruella kommt zur Schwarz-Weiß-Gala
Boys Keep Swinging — David Bowie
Cruella bereitet sich darauf vor, The Baroness wieder in die Höhe zu gehen.
Theme from "a Summer Place" — Norrie Paramor and His Orchestra
Die Baronin und Estella trinken.
Eternelle — Brigitte Fontaine
Cruella rekrutiert Artie wieder.
Gettin' Out — The J. Geils Band
Jasper und Horace kommen aus dem Gefängnis.
Cruella De Vil — Kayvan Novak
Roger auf seiner Tastatur während der Abspannszene.
Call me Cruella — Florence + the Machine
End-Credits.
Cruella - Disney Castle Logo — Nicholas Britell
Das Disney Castle.
The Baroque Ball — Nicholas Britell
Modenschau in der Hellman Hall.
The Drive to London — Nicholas Britell
Estella fährt bewusstlos in einem Lastwagen nach London.
The Most Dreadful Accident — Nicholas Britell
Grausam läuft weg von der Modenschau in der Hellman Hall.
Everything's Going So Well — Nicholas Britell
Estella spricht mit Catherine im Regents Park und zeigt ihr das Kleid, das sie gemacht hat.
I Think You're Something — Nicholas Britell
Estella geht entlang der Baronin zu ihrem Zimmer.
The Angle — Nicholas Britell
Estella erzählt Jasper und Horace, dass the Baroness ihren Hals weniger hatte.
The Necklace — Nicholas Britell
Estella findet heraus, dass die Baronin ihre Halskette hat.
Surveillance — Nicholas Britell
Estella plant, dass Jasper und Horace ihre Halskette von The Baroness stehlen.
I Like to Make an Impact — Nicholas Britell
Die Baronin trifft Cruella und setzte sich zum Reden.
Revenge / Let's Begin — Nicholas Britell
Cruella ist in den 5 Stationen der Trauer und fügt Rache hinzu.
Oh, That's a Hybrid — Nicholas Britell
Wink lenkt die Wachen ab, während Horace über das Geländer klettert.
Get It Open / Moths — Nicholas Britell
Öffnen des Safes.
Putting the Dresses in the Safe — Nicholas Britell
Die Baronin stellt die Kleider der Spring Collection in den Tresor.
The True Story of Cruella's Birth — Nicholas Britell
John rettet Estella, indem er sie Catherine gibt.
Oh, That's Why You're Peeved — Nicholas Britell
Cruella wird von The Baroness auf einem Stuhl gefesselt.
A Great Tribute / She's Here — Nicholas Britell
Die Baronin macht einen Toast auf Cruella in Hellman Hall.
I'm Cruella — Nicholas Britell
Cruella fährt mit dem Fahrrad zum Regent es Park, nachdem sie herausgefunden hat, dass The Baroness ihre Mutter ist.
She Jumped! — Nicholas Britell
Die Baronin lügt und erzählt allen, dass Estella von der Klippe gesprungen ist.
The Cliff — Nicholas Britell
Die Baronin schiebt Estella von der Klippe.
Call me Cruella (Instrumental Version) — Nicholas Britell & Florence + the Machine
End-Credits.
Goodbye, Estella — Nicholas Britell
Estella Todesszene erklärt, betreten Cruella de Vil
The Baroness Needs Looks — Nicholas Britell
Estella macht ihr erstes Kleid für The Baroness.
Orchestral Waltz (Bonus Track) — Nicholas Britell
End-Credits.
Red Hair Dye — Nicholas Britell
Estella färbt ihr schwarz-weißes Haar rot.