Beavis und Butt-Head haben ein großes Problem: ihr Fernseher wurde geklaut. Um ihrer Lieblingsbeschäftigung wieder nachgehen zu können, ziehen sie los, um sich Ersatz zu beschaffen. Nachdem sie vergeblich versucht haben, ein TV-Gerät aus ihrer Schule und einem Wohnmobil zu klauen, geraten sie an einen zwielichtigen Mann. Dieser hält die beiden für Auftragskiller, die er angeheuert hat, um seine Frau umzulegen; Beavis und Butt-Head verstehen unter "umlegen" allerdings "flachlegen" und willigen trotz der Verwechslung ein, zumal sie für den Auftrag auch noch 10.000 Dollar bekommen sollen. Die beiden Teenies fliegen also nach Las Vegas, um ihren Auftrag zu erledigen; die Sache verläuft aber nicht so wie geplant, denn die Frau kann sie von der Tat abbringen und ihnen auch noch unbemerkt eine gefährliche Miniaturwaffe unterjubeln. Von nun an haben Beavis und Butt-Head das FBI auf den Fersen...
Two Cool Guys — Isaac Hayes
Eröffnungsthema
Love Rollercoaster — Red Hot Chili Peppers
Die Band im Nachtclub Las Vegas spielt den Song, während Highland es Most Hated mit The Butt-Knocker für Aufregung sorgt.
Ratfinks, Suicide Tanks and Cannibal Girls — White Zombie
Beavis isst unbeabsichtigt eine Peyote-Pflanze, während er und Butt-Head in der Wüste Südwesten dehydrieren.
I Wanna Riot — Rancid, Stubborn All-Stars
Walk On Water (Demo) — Ozzy Osbourne
Pimp'n Ain't Ez — Madd Head
The Lord Is a Monkey — Butthole Surfers
White Trash — Southern Culture On the Skids
The Flood — John Frizzell
The Unit In Beavis' Pants — John Frizzell
Dallas And Muddy — John Frizzell
Searching For The T.V. — John Frizzell
Beavis The Sperm — John Frizzell
The Freeway Incident — John Frizzell
Judgorian Chant — John Frizzell
Mr. President, We're Never Gonna Score — John Frizzell
The Walk Into The Sunset — John Frizzell
The Standoff — John Frizzell
Aunque La Mona — John Frizzell
Mucha Muchacha — John Frizzell
Beavis ist aufgeregt, als er Tom und Marcie Andersons Trailer in Washington D.C entdeckt.
Ain't Nobody — LL Cool J
Eines der beiden Schlussthemen.
Lesbian Seagull — Engelbert Humperdinck
Das zweite Schlussthema