Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn, der Sängerin Darlene Sweet, dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan und einer mysteriösen Unbekannten. Jeder dieser Gäste merkt, dass etwas im Hotel ganz und gar nicht stimmt. Ein Zimmer wurde mit Abhörgeräten geradezu überhäuft, die Zimmerbewohner können außerdem ganz einfach beobachtet werden und der Priester schüttet Darlene etwas in ihr Getränk. Als dann auch noch der Sektenführer Billy Lee anreist, ist endgültig klar, dass alles andere als eine normale Nacht im El Royal bevorsteht…
26 Miles (Santa Catalina) — The Four Preps
Felix hört Radio, als er sein Zimmer im El Royale demontiert.
This Old Heart of Mine (Is Weak for You) — The Isley Brothers
Darlene übt ihre Routine für ihre Show in Reno, begleitet von einem Metronom.
Twenty Five Miles — Edwin Starr
Darlene zieht auf den Parkplatz des Hotels und nimmt ihre "Accoutrements" heraus
Unchained Melody — The Righteous Brothers
Roulette-Szene nach dem Strom aus, Darlene singt für Billy Lee
He’s A Rebel — Alana Da Fonseca
Darlenes Hintergrundszene, sie als Backgroundsängerin singt das Lied
Bend Me, Shape Me — The American Breed
Spielt auf einem Radio im Wartungsschrank, als Laramie Seymour Sullivan die versteckten Hinterzimmer des El Royale untersucht.
He's Sure the Boy I Love — The Crystals
Pater Flynn kommt am Lobby-Schalter vorbei, geweckt von Miles, nachdem er von Darlene ausgeknockt wurde.
Bernadette — Four Tops
Pater Flynn versucht, Darlene zu betäuern, der ihn mit einer Flasche ausstößt.
Twelve Thirty (Young Girls Are Coming To The Canyon) — The Mamas & The Papas
Billy Lees Einführung in die Blumenprärie
Baby, I Love You — Tommy Roe
Billy Lee und seine Gruppe versammeln sich in der Hotellobby.
The Letter — The Box Tops
Emily und Rose halten Miles in der Hotellobby zurück.
I Got A Feeling — Four Tops
Darlene spielt dieses Lied auf der Jukebox in der Hotellobby, als Pater Flynn vor dem Automaten steht.
Can't Take My Eyes Off You — Frankie Valli
Spielt auf der Jukebox während einer Auseinandersetzung zwischen Vater Daniel Flynn und Darlene Sweet
The Suite at the El Royale — Michael Giacchino
Let the Spieling Begin — Michael Giacchino
A Room With an Entrez-Vous — Michael Giacchino
Darlene-Eyed Monster — Michael Giacchino
Mirror Mortals — Michael Giacchino
I Spy With My Little FBI — Michael Giacchino
It's Ms. You to You — Michael Giacchino
The Doors of Deception — Michael Giacchino
My Memory, My Memory — Michael Giacchino
Sea You Again Soon — Michael Giacchino
Clingin' in the Rain — Michael Giacchino
You Can't Flynn 'em All — Michael Giacchino
Rose and Cons — Michael Giacchino
A Bang Up Robbery — Michael Giacchino
Backstory mit Dock O'Kelly bei einem Raubüberfall
A Blaze of Allegory — Michael Giacchino
Billy Lee illustriert seine Ansichten über die Gesellschaft seiner Gemeinde mit allegorischen Mitteln.
Voyeur in So Much Trouble — Michael Giacchino
Roulette the Chips Fall — Michael Giacchino
Billy Lee is Not My Lover — Michael Giacchino
The Wages of Flynn — Michael Giacchino
Rough Around the Ledger — Michael Giacchino
Absolution Presents Itself — Michael Giacchino
When Push Comes to Hoover — Michael Giacchino
Hush — Deep Purple
Billy Lee, besorgt von der Stille des Hotels, wirft Rose ein Viertel um, um die Jukebox in die Warteschlange zu stellen.
Hold On, I'm Comin' — Sam & Dave
Endgutschriften
You Can't Hurry Love — The Supremes
Darlene singt dies in ihrer Suite, indem sie klatscht, um die Geräusche des Hämmerns zu maskieren.
Try a Little Tenderness — Otis Redding
Darlene singt im Spiegel.
What Becomes of the Brokenhearted — Jimmy Ruffin
Darlene singt ein paar Zeilen unmittelbar nach Try a Little Tenderness, aber vor You Can't Hurry Love, während sie in den Spiegel starrt